Lerne mich Kennen

 Buche jetzt dein Termin

Hallo, ich bin
Peter Keinath

Als Natursinn-Coach habe ich jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen, die ihren Fokus auf die positive Seite ihres Lebens setzten möchten.

Dabei begleite ich besonders Menschen zu folgenden Themen:

#Entscheidungs-Findung, 

#Stressmanagement  

#Stressbewältigung.

#Stressblockaden

#Innere Balance

#Work life balance

#Mental Training

Ich begleite
dich persönlich

Lass dich zu deinen individuellen Erkenntnissen führen.

Entscheide dich mich zu kontaktieren. 

Finde einen Termin.

Ich beantworte deine Fragen.

Meine Leistungen als
Natursinn-Coach

Mein #Natursinncoaching hilft dir, dem Idealzustand deiner authentischen Persönlichkeit näher zu kommen. Ziel ist es, selbstständiger und handlungsfähiger zu werden, um über die eigene Grenzen hinauszuwachsen und dabei deine natürliche Umgebung mit einzubeziehen.

Nach meiner Erfahrung, ist es schwierig, eigene Muster zu durchbrechen, da das Bewusstsein für andere Handlungsräume fehlt. In meinem Coaching unterstütze ich deine Sinne, um deinen Fokus auf die Natur setzen. Erst wenn du genug Distanz zu den eigenen Themen hast, schauen wir diese unter Einbezug neuer Erfahrungen an. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Wege sich aus einem anderen Blickwinkel öffnen.

Mein Werdegang

2018 beendete ich meine Ausbildung zur Meisterschaft Naturpädagogik bei der Genossenschaft Naturpädagogik Feuervogel.

Darüber hinaus nahm ich an unzähligen Weiterbildungen teil:

25 Jahre Erfahrung in verschiedensten Meditationsformen.

10 Jahre intensive Erfahrung im Familienstellen. 

Weiterbildungen in NLP

In meiner Erstausbildung als Koch (EFZ) arbeitete ich in New York und auf Kreuzfahrtschiffen. Darauf bildete ich mich auf der Hotelfachschule Luzern weiter.

Als eidg. dipl. Hotelier und Restaurateur sammelte ich Erfahrungen in Geschäftsführung und Betriebsführung.

Doch das Kochen liebe ich sehr, so arbeitete ich 10 Jahre als Küchenchef.

Ich machte selbst die Erfahrung, wie sich Stress negativ auf alle Lebenssituationen auswirkt. Neben Ermüdungserscheinungen, Schlafstörungen und kompletten Handlungsblockaden, brach meine damalige Ehe auseinander.

Heute arbeite ich wieder als Koch in einer sozialen Einrichtung und darf dabei Menschen mit Beeinträchtigungen zurück in ihren Alltag begleiten. 

Meditationsformen

In folgenden Meditationen habe ich Erfahrungen gesammelt:

Meditation über Geometrische Formen wie Mftechnologie

Transzendentale Meditation

Aktive Meditationen nach Osho

Atem-Meditationen

Innere Visualisierung, Meditationen nach Qigong und Tao Meister Mantak Chia.

The Journey nach Brandon Bays

Dr. Joe Dispensa

Tanzmeditation: 5 Rhythmen tanzen mit Iris Bentschik und School Of Movement Medicine with Ya`Acov and Susannah

Mental Training

Systemisches Familienstellen

10 Jahre Erfahrung im Familienstellen

Yuti Spillmann

Bert und Sophie Hellinger

Gerhard Walper

Mein beruflicher Werdegang

8 Jahre Kochen und Begleiten  Interessengemeinschaft IG Arbeit in Luzern

5 Jahre Betriebs-Führungserfahrung

10 Jahre Erfahrung als Küchenchef in Luzern

Kochlehre und Weiterbildungen in diversen Ernährungsformen

Hobbys

Windsurfen, Wandern, Tanzen

#Spass an der Freude haben

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.